Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.081 4

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

nordlicht

die dame heißt beady belle, kommt aus norwegen und macht eine sehr sehr interessante mischung aus jazz und elektronik

Kommentare 4

  • Robert E. 4. November 2004, 23:53

    aber in der Form gefällt es mir auch sehr gut - man braucht doch nicht immer das Normformat - sehr schönes "Bühnenbild"
  • Magdalena Pawlas 4. November 2004, 10:54

    Hmm. Keyboard-Rückseite ist doch ok... Gehört doch zur Situation. Geschmackssache :)
  • Andreas Roe 4. November 2004, 10:07

    da hast du recht, magdalena - das format hat sich so ergeben. die untere bildhälfte war leider nur die rückseite vom keyboard.
    lg andreas
  • Magdalena Pawlas 4. November 2004, 9:36

    Ein sehr schönes Foto... Der Schärfeverlauf gefällt. Die leichte Körnung passt zum Farbton.

    Das "Panorama" find ich persönlich nicht so schön, aber ging wohl nicht anders wegen der Bühne?
    lg,
    magda