Zurück zur Liste
Nordlicht - 3 Sekunden später

Nordlicht - 3 Sekunden später

1.910 9

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Nordlicht - 3 Sekunden später

Das Bild ist nur 3 sek. nach dem vorherigen Bild entstanden.
Man kann sehr gut sehen, dass sich das Polarlicht explosionsartig ausbreitet.
Es war ein Schauspiel erster Güte!

Entstanden auf einer Polarlichtfotoreise um Tromsö 2012.

Wir haben noch ein paar letzte freie Plätze.
Infos zu den Fotoreisen
http://www.fotoreisen.ch/de/polarlicht

Kommentare 9

  • Urs Schmidli 3. Dezember 2012, 17:03

    Glückwunsch zu diesem Bild Dionys. Ganz grosse Klasse.
    LG Urs
  • Peter Smiarowski 28. November 2012, 0:54

    nur noch 61 mal schlafen, dann gibt es nur schlaflose Nächte bei der Jagt nach die Nordlichter rund um Tromsø. Ich freue mich schon sehr für Reise.
    lg Peter
  • David Oberholzer 27. November 2012, 7:53

    Das sind wieder tolle Bilder.
    Ich freue mich bereits auf den Februar. Wenn das Wetter mitmacht, kann es ja nur gut kommen.
    Gruss David
  • Dionys Moser 26. November 2012, 22:26

    @Brise48
    na dann gut Licht!
    LG Dionys
  • Mirko Rubaltelli 26. November 2012, 22:21

    Fantastica complimenti !!
  • Brise48 26. November 2012, 22:21

    Bin auch super begeistert..im Januar gehts bei mir auch auf die Vesteralen...hoffe schwer auch solches Glück zu haben...
    LG Britta
  • Dionys Moser 26. November 2012, 22:13

    @Michael Volkart
    Ich bin fester Überzeugung, dass wir NOCH BESSERE Bedingungen haben werden!
    Und das Timing stimmt perfekt für die Reisen!
    Gruss Dionys
  • Helga Niekammer 26. November 2012, 22:10

    Ganz, ganz phantastisch. Ich bin immer wieder völlig hin und weg von diesen Farben und Naturmomenten. LG. Helga
  • michaelvolkART 26. November 2012, 21:55

    Wow! Das ist ja der Hammer. Kompliment. Bei der z.Z. starken Aktivität bin ich sehr zuversichtlich, dass wir diesen Winter ähnlich tolle Bilder machen können. Wenn nicht noch bessere ;-) Ich bin auf alle Fälle vor Ort! So gute Voraussetzungen für Polarlichtbeobachtungen wie in diesen Winter wird es voraussichtlich lange nicht mehr geben! LG M