2.569 1

Kai Gerlach


Premium (Basic), Hildesheim

Nordland-Käfer

Aufgenommen auf der Technorama in Hildesheim.

Eine RAW Datei,nachträgliche 3er Belichtungs Reihe,nachträglich eingesetzter Himmel.

Kommentare 1

  • Lars Tewes 17. September 2010, 11:29

    Hallo Kai,

    ich bin total begeistert von dem Bild.
    O.K., ich kann schlecht behaupten, dass ich es objektiv beurteilen kann, da es mein Auto ist.
    Was auch immer Du mit dem Foto gemacht hast, dass Kleingedruckte habe ich natürlich wahrgenommen, es wirkt auf mich total plastisch. Und das Farbzusammenspiel zwischen dem blauen Himmel, dem Knallgrün des Käfers und den verschieden Grautönen im Umfeld ist einfach nur genial. Darauf hin habe ich mir natürlich auch Deine anderen Bilder angesehen. Ich find´s echt toll was Du aus den Fotos machst. Weiterhin viel Spaß, und Du hast mir eine riesen Freude gemacht mit dem Bild, als ich mich heute gegoogelt habe!

    Viele Grüße
    Lars vom Orratech Nordland Käfer

Informationen

Sektion
Ordner HDRI
Views 2.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz