Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Rose


Basic Mitglied, Berlin

Nordküste La Palma

Wellen im November
Wellen im November
Jan Rose

Kommentare 7

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 15. Januar 2007, 23:02

    Ohhhh, entschuldige. Ich bin nach neu auf dieser Seite und war wohl von der Welle so beeindruckt, dass ich den Hintergrund bei meiner Betrachtung im Hintergrund gelassen habe ;-))

    LG Babette
  • Jan Rose 14. Januar 2007, 14:49

    @ Babette: Das ist kein Himmel, sondern der Hintergund sind auch Felsen. Eigentlich kann man die Struktur gut sehen. Vielleicht solltest du mal deinen Monitor nach dem Graubalken auf der Startseite der FC einstellen.
    Gruß Jan
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 14. Januar 2007, 13:53

    Ich finden den Himmel zwar etwas dunkel, aber die Welle vorn ist sehr gut gelungen. Ist ja nicht so einfach so etwas einzufangen. Es muss alles schnell gehen und jede Welle ist anders.......
  • Thomas Schwalk 16. Januar 2006, 17:58

    Mächtige Brandung, da ist ja echt was los um diese Jahreszeit.

    LG Thomas
  • Steffi Schönebein 14. Januar 2006, 13:43

    Ich liebe auch das Meer, klasse Aufnahme. Nur die Farben scheinen mir nicht ganz echt. Irgendwas daran gedreht?
  • Peter Schürholz 14. Januar 2006, 12:11

    hier kommt die Urgewalt des Wassers richtig gut rüber. LG Peter
  • Anke F. 14. Januar 2006, 12:09

    schaut futuristisch aus .... aber eine wundervolle Stimmung, die voller Kraft steckt hast Du hier eingefangen .... ich liebe Meer .... *schwach werd*, toller Anschnitt und Perspektive ....

    LG, Anke

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz