Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MelZ


Free Mitglied, Unna

Nordkirchen

Es ist rechts nicht perfekt geschnitten aber es ging mir auch mehr um den schönen Himmel :-)
LG
Melanie

Kommentare 5

  • Friedhelm Ohm 16. Mai 2008, 22:20

    Hallo Melanie , durch fc lernt man Deutschland kennen ,
    Nordkirchen , da schau ich erst mal dei Google rein , man kann ja nicht alles wissen sonst wäre ich schon mal bei
    G. Jauch gewesen . Sehr schön fotografiert und ein passender Rahmen , würde sich auch gut für ein Kalenderbild eignen .
    Viele Grüße von Opa Fiddi aus Rastede * * *
  • Steffi Haustein 20. April 2008, 12:10

    Ein schönes Foto und eine gelungene Perspektive!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Steffi
    Kuscheleinheit
    Kuscheleinheit
    Steffi Haustein
  • Knippsomat 17. April 2008, 20:26

    ein schönes Bild von Nordkirchen, ich bin gelernter Glas und Gebäudereiniger und habe dort so ziemlich jedes Fenster schon gereinigt, habe damals meine Lehre dort gemacht. Als Motive einfach spitze, aber Job, OH NEIN ;-))

    1A

    lg Christian
  • Just my pix 17. April 2008, 10:30

    Tja, das Türmchen gehörte natürlich noch dazu ... auf jeden Fall - es wohnt sich herrlich in dem 'Kasten'
  • BeAnAngel 17. April 2008, 10:28

    ________________________________________________

    und der ist genau so majestätisch wie das Anwesen!
    so lässt sichs wirklich aushalten...
    auch wenn ich nicht der freund von so exakt geschnittener botanik bin - hier ghörts einfach so

    lg Angel
    ________________________________________________