Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Scheubly


Pro Mitglied, Bochum

Nordkirchen bei N8t

91 sekunden bei blende 11.

Kommentare 14

  • Michael Kersten 28. September 2009, 21:11

    hi
    klasse aufnahme
    mfg
    michael
  • ~Merlin~ 6. November 2007, 11:26

    Die weißen Ränder empfinde ich hier als störend, das TM ist für mich hier etwas zu heftig,

    Gruß, Kai
  • Roland Klecker 4. November 2007, 13:18

    Der Bildaufbau gefällt mir besonders wegen der Figur im Vordergrund.
    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... ;-)

    Gruß,
    roland
  • Elke vom Hofe 4. November 2007, 11:42

    Die Aufnahme ohne diese Riesen Skulptur im Vordergrund würde mir persönlich besser gefallen, sie "erschlägt" das Bild.
    Farben und Schärfe sind sonst toll.
    LG Elke
  • Uwe Hotzenplotz 2. November 2007, 9:55

    Hallo Alex...wirklich ein Hammer Bild, nun mal etwas schimpfen...*lach
    du hättest den Schatten vom Geländer noch wegstempeln sollen...*gg

    lg
    Uwe
  • Bernd Schmidt2 1. November 2007, 18:00

    die Perspektive ist klasse. Die Gebäude stehen schön gerade. Aber irgendwie erscheinen die Farben unnatürlich und es scheint überschärft. Außerdem sind die Lichter deutlich überstrahlt. Man sieht keine Sprossen mehr in den Fenstern. LG Bernd
  • Christian Knospe 1. November 2007, 16:09

    hammerbild - meisterstück
    mir fehlen die worte

    gruß chris
  • NiCoL. 1. November 2007, 15:43

    Also...HDRI in dieser Form ist absolut nicht mein Ding...
    Sorry!
    LG Nicol
  • René Goos Fotografie 1. November 2007, 15:33

    Nadine:
    Die Farben und Schärfe sind klasse, super Aufnahme.
    Einzig dieses "Etwas gradiant glow mit eyecandy um den Kopf." geällt mir persönlich jetzt nicht so, aber das ist wohl Geschmacksache :-)
    Ansonsten aber ein super Bild.
    LG Nadine und René
  • Pit Positiv 1. November 2007, 15:14

    Die Gebäude dort eignen sich hervorragend für HDR.
    Schade, dass ich nicht dabei war. :-(

    Gruß Peter
  • Alexander Scheubly 1. November 2007, 13:24

    Hi,
    HDR mit 5 Bildern, Blende 11, 4 bis 91 Sekunden, mit Photomatix vorbearbeitet und Rest in Photoshop, Farbrauschen und viele kleine Fehler mit dem Bereichsreparaturpinsel behoben.Etwas gradiant glow mit eyecandy um den Kopf.
    Alex
  • Detlef vom Hofe 1. November 2007, 10:56

    Klasse Bild
    habe aber die selbe Frage wie Jörg

    Gruß Detlef
  • Piroska Baetz 1. November 2007, 7:26

    ein sehr shcöne perspektive und ausschnitt
    lg.piri
  • Jörg F..... 1. November 2007, 6:47

    starke Aufnahme ... die Bildelemente hast Du ausgewogen platziert...hast Du DRI / HDI verwendet oder anders bearbeitet ? ... Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Jörg