Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

risch andre


Free Mitglied, Langenhagen

Nordkapp Reise

Landrover Defender Richtung Nordkapp
Ein anderer Norwegen Reisender hat mir erzählt das er einen getroffen hat der sich auf einen Stein gesetzt hat und anfing zu heulen. Er war von der Schönheit der Landschaft überwältigt. Ich kann die Heulsuse verstehen den auch mir blieb einige male die Spucke weg.

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 12. Mai 2014, 9:03

    Danke dir für deine Tips, ich werde bestimmt darauf zurück kommen!

    lg eddie
  • risch andre 12. Oktober 2013, 15:55

    Mach das mal. Ich denke das du deine Kamera immer in Griffweite haben wirst. Da kann man sich richtig austoben. Ich hatte nur eine kleine Lumix dabei. Danach habe ich mir eine Canon 600D zugelegt. Und wenn es dich mal dahin verschlagen sollte. Was skye für scotland ist , sind die Lovoten für Norwegen. Einfach irre schön.
  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2013, 15:11

    Eine herrliche Landschaft ist das, sehr gut aufgenommen und irgendwann komme ich da auch mal hin!

    lg irelandeddie
  • Manfred Lang 4. April 2013, 20:46

    Ebenfalls besten Dank! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • risch andre 4. April 2013, 17:14

    Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke die Aufnahme entstand im Hardangervidda Nationalpark.
  • Manfred Lang 4. April 2013, 0:24

    Wie beim anderen Foto. Wo? :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.8 mm
ISO 100