Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

liada


Free Mitglied

Nordkapp

Morgens halb 7, gefühlte 5 Grad unter 0, auf der einen Seite der Vollmond und hier der Sonnenaufgang. Es war eine tolle Kulisse - und es ist ein besonderes Foto dabei entstanden - wie ich finde.
Eckdaten: Canon 10D, 28mm, ISO 200, 1/320s ... fehlt was? freue mich auf konstruktive kritik...

Kommentare 4

  • katjareinl 30. Dezember 2009, 0:38

    Immer wieder schön, das Kapp!
    Da werden Erinnerungen wach - super Foto, danke für's hochladen!
    LG
    Katja
  • Manfred Lang 27. Januar 2009, 23:57

    Warum zeigt eigentlich jeder Nordkapbesucher immer nur sein Foto mit Globus!?
    Macht neimand andere Fotos?
    Es gibt doch so viele Moitve dort oben!
    Ich selbst habe ungefähr knapp 100 Fotomotive bei jedem meiener Besuche auf dem Kap gemacht und viele schon davon hier gezeigt (teilweise wegen Uploadlimits wieder gelöscht), damit andere, die noch nie dort oben waren, wissen, wie es dort wirklich aussieht und dass es auch landschaftlich reizvoll ist, nicht nur die "Trophäe des Globus" und die Mitternachtssonne attraktiv sind! ? :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hans-Joachim Weiß 16. Januar 2009, 14:06

    So einen Moment wird man im Leben nie wieder vergessen.Ein beeindruckendes Foto.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Nannilein 15. Januar 2009, 19:03

    Da will ich unbedingt mal hin. So schön stelle ich es mir dort vor.
    Super tolle Aufnahme!

    LG