Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M Deilmann


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Frank Mühlberg 18. Februar 2002, 17:09

    Im Querformat würde es mir besser gefallen weil dann nicht soviel nichtsagendes schwarz unten wäre und mann mehr vom stimmungsvollen Himmel zeigen könnte.
    Frank
  • Peter F 23. Januar 2002, 23:26

    hallo habe hier auch noch sowas herumzuliegen, tolle fahrt dorthin,
    aber die plündern einen mit den preisen dort glatt die brieftasche leer.
    am besten alles mitnehmen.

    schöne aufnahme, eines der meistfotografierten gebilde dort !
    gruss peter

  • M Deilmann 4. Januar 2002, 18:17

    Hallo,
    tja damals hatte ich wirklich viel Glück. Es ist im Juni 1998 entstanden. Da kannte ich die fc noch nicht. (Gemacht mit Canon EOS)
  • Steffen Langhammer 4. Januar 2002, 14:32

    Ein schönes Bild!
    Da hast Du aber glück gehabt, dass Du die MItternachtssonne gesehen hast! Viele fahren hin und sehen nämlich gar nix, weil es nur bewölkt ist und stürmt.
    Herzlichen Glückwünsch zu dem Bild!
  • Ute Allendoerfer 4. Januar 2002, 10:38

    oh du warst am Nordcap.. wann war das denn.. mit welcher Kamera machst du deine Bilder? Gruß Ute :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz