Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Husky-Biggi


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dirk Wassiloff 3. Dezember 2011, 12:39

    ... da kann ich mich leider nur anschließen. Ich hätte die Schärfe auf den Hund gelegt. Dabei wäre ich auch noch ein paar Schritte zurückgegangen um ihn auch ganz aufs Bild zu bekommen.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Frank911 30. November 2011, 10:45

    Schönes Spiel mit der Unschärfe.

    Gewöhnungsbedürftig. Aber O.K.

    Grüße
  • gsandi 26. November 2011, 11:05

    Bin mir nicht sicher, was Du zeigen willst??
    Hundeportrait- falscher Fockus, der Hintergrund lenkt vom Hund ab!!
    Landschaft - Hund an falscher Stelle, verdeckt einen Großen Berg (eye-catcher)
    meine Augen finden keinen Anhalspunkt keine Linie alles etwas zu wirr....
    LG Andreas
  • Berry09 26. November 2011, 9:22

    Wunderschöne Aufnahme,ich hätte aber den Fokus auf den Hund gelegt.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.6 mm
ISO 80