Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordische Seespinne

Nordische Seespinne

601 4

M. Schmitz


Free Mitglied, Hagen

Nordische Seespinne

Fotografiert im Sea-Life Oberhausen am 16.09.2005.

Kommentare 4

  • Yvonne T. 25. November 2005, 22:28

    das stimmt .. durch die scheiben ist es nicht so leicht zu fotografieren ... mir ist die seespinne beim besuch in sea life nicht gelungen .. und noch am besten immer küchenrolle mit sich schleppen .. evtl noch stativ ;) ..
    lg
    y.
  • Hanne L. 25. September 2005, 10:59

    Die Farben wirken irre! Wurde die Spinne angeleuchtet? Auch wenn die Schärfe etwas fehlt ein tolles Foto.
    LG Hanne
  • Wolfgang Nowak 20. September 2005, 0:09

    Irres Viech. Die sieht ein bischen aus wie aus einem wunderlichen Computerspiel.

    Wolfgang
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. September 2005, 19:10

    Cooles Bild und sehr gut von den Farben. Der letzte Tick schärfe fehlt zwar ist aber bei den Scheiben nicht ganz einfach.
    Schönen Gruß
    Mani