Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

nordic by nature

ich konnte nicht anders: klischee-pose mußte auch sein :-)

flensburger strand + flensburger
beim flensburger shooting day.

auf diesem wege nochmal danke an MB WOP für die organisation!
hat echt spaß gemacht mit euch!

Kommentare 12

  • MODEL LAKRITZE 1. November 2006, 13:38

    ein hammer blick hat diese frau :-))
    es ist wie es ist...einfach schön...
    von wegen pampers..*lach*
    lg
  • D3NN1S Schmidt 5. Oktober 2006, 20:19

    weniger tiefentschärfe und ich fänds perfekt.
    sieht aber auch so nicht schlecht aus,
    schöne farben und astreine schärfe.
    gefällt.
    gruß dennis
  • Andreas Ak62 5. Oktober 2006, 19:37

    Gefällt mir ...
  • MB WOP 5. Oktober 2006, 19:04

    bis auf das krasse licht mag ich es, schicke farben !!!
    lg marc
  • Model Manuela 5. Oktober 2006, 17:57

    silja schaut ein wenig "angegeilt! ;-)
    klappt doch... lol lol lol
    ich mag das...
    pampers?
    in uebergroesse oder wie?
    also ehrlich.......

    lg
    manuela
  • Lukas Kwasniewski 5. Oktober 2006, 17:23

    Papmpers werbung? *lach*

    is ne gelungene Aufnahme sach ich ma, obwohl ich ja nich wirklich Ahnung von so ner Fotografie hab ;)

    gruss
    Lukas
  • Ina Hesmer 5. Oktober 2006, 17:22

    Hi Andreas

    Ich fürchte, auch mittel-alte Frauen haben solche Assoziationen. Zumindest war mein Gedankengang beim Thumb auch in Richtung "Andreas?!". ;)

    gruesse, Ina
  • Andreas Wagner · 5. Oktober 2006, 12:45

    ältere männer denken bei so einem foto also offenbar an windeln, junggebliebene haben da andere assoziationen... ;-)
    mensch seid ihr fies - aber lieber hart und ehrlich. ist dann wohl nicht die optimale pose zum outfit wenn es mehrere so sehen.
    ich mags trotzdem. :-)
  • ber ni 5. Oktober 2006, 12:18

    was heinz sagt, war auch mein erster gedanke :-)
  • -Hopeman- 5. Oktober 2006, 10:30

    das is aber klischee-pose für bademode ;) nich für mit rock *g* hast die sonne schön hingedreht ;)
  • Waldemar Klimenzky 5. Oktober 2006, 10:03

    Trotz klischee-pose, klasse Foto!

    Gruß
    Waldemar
  • GEM PIXX 5. Oktober 2006, 9:42

    HUAHAHA im Thumb siehts aus wie Pampers :-)))