Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David P. aus N.


Free Mitglied, Nordhorn

Nordhorn bizzar

Sträucher am Vechtesee in Nordhorn

Ich habe vor genau einer Woche ne Foto-Tour rund um den See in Nordhorn gemacht, leider hatte ich nur ne sehr einfache Digicam dabei,
aber trotzdem viele schöne Fotos gemacht.

Man konnte das erste mal seit Jahren wieder auf dem See Schlittschuh-laufen, was auch am letzten Wochenende dort von massig Leuten getan wurde.

Kommentare 4

  • Edmond Frederik 10. März 2009, 16:28

    Das war doch mal wieder ein Winter! Eine gelungene Aufnahme, wie man sie in unseren Breiten nicht jeden Winter vor das Objektiv bekommt.

    Liebe Grüße
    Edmund
  • Angelika Lebato 10. März 2009, 13:35

    Sehr gut in Szene gesetzt!
    Gruß Angie
  • Maria J. 18. Januar 2009, 15:30

    Faszinierende Stacheln hat der Winter hier geformt!! ;-)))
    Gruß, Maria
  • Erich Küpers 17. Januar 2009, 7:15

    Sehr schön David, ein klasse Schärfeverlauf.
    Leider kippt hinten der Horizont rechts etwas hab.
    Du solltest vieleicht ein Stativ benutzen oder den Horizont mit der Software begradigen.Sonst eine sehr tolle Arbeit von Dir.
    LG Erich