Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Nordholland - Hoorner Käsemarkt

- Aufnahme vom 25.07. 2013 -

Kommentare 14

  • Anne Rudolph 15. September 2013, 14:21

    lecker Käse meine Mutter hat über 30 Jahre in Nordholland gelebt. Ich mochte die Ecke sehr und konnte mich immer super erholen
    lg anne
  • E. Ehsani 3. September 2013, 12:06

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Anna Lind 15. August 2013, 21:59

    Ich genieße all Eure interessanten Urlaubsimpressionen. Holland ist wirklich eine Reise wert.
    Ein schöner Marktplatz mit wundervollen Giebelhäusern, eine sehr wirkungsvolle Werbung für den guten holländischen Käse, das Festhalten an alten heimischen Tradionen - das vermittelt Deine Aufnahme.
    Besonders aber freue ich mich über den schmucken holländischen Friesen mit seidenglänzendem schwarzen Fell und dem urigen Fesselbehang.
    Ich liebe diese Pferderasse sehr. Ihre lange Mähne und die hohe Knieaktion der Bewegungen beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
    Unsere Tochter hat auch einen echten holländischen Friesen als Freizeitpferd.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Christine Matouschek 14. August 2013, 9:52

    Petra, das ist sehr spannend.

    Bitte roll mir so ein feines Teil rüber :-)
    Gruß Matou
  • r.l.a. 12. August 2013, 21:49

    ja, bei diesem Motiv läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. Darf man da auch probieren???
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, Petra.
    Liebe Grüße, Renate
  • jule43 12. August 2013, 18:43

    Soviel Käse auf einem Fleck das kann nur Holland sein :
    Ich bin von dem Pferd sehr begeistert und ich muss immer wieder hinschauen

    LG Jule
  • Ulrike Sturmhoevel 11. August 2013, 12:32

    Da werden Urlaubserinnerungen wach....schöne Aufnahme bei bestem Fotowetter.

    Grüße Ulrike
  • M. W. 11. August 2013, 11:37

    Das war sicherlich interessant mit anzuschauen, toll wie der Käse so daliegt. Habt Ihr denn auch einen ergattern können? :-)
    Eine feine Dokumentation.
    Dir einen schönen Sonntag.

    Gruß M + M
  • Beate Und Edmund Salomon 11. August 2013, 9:55

    Eine herrliche Aufnahme. Den Markt würden wir uns auch mal gerne ansehen. Da gibt es bestickt leckeren Käse.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ronny Tschirner 11. August 2013, 7:45

    Sehr schöne Szene, klasse wenn man alte Traditionen bewahrt.
    LG Ronny
  • Schäng 10. August 2013, 19:31

    wunderschöne Aufnahme.....die Holländer haben das raus....
    LG Johannes
  • just a moment 10. August 2013, 18:51

    Das sieht ja toll aus...so etwas habe ich noch nicht gehen... sehr schön und in hübschen Farben präsentierst Du das Ganze..... Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende!
    GLG Petra
  • Jens Lotz 10. August 2013, 18:34

    finde ich witzig, das Pferd kann wohl den Käsegeruch nicht ab, weil es sich wegwendet. Die Farben kommen froh und natürlich daher, Schnitt für eine Dokumentaraufnahme sehr gut gefällt mir und ich mag Käse:-).
    LG jens
  • Henry Nees 10. August 2013, 18:06

    Oh das sieht gut aus, ich dachte das gibt es nur in der Werbung. Aber wie man auf deinem hübschen Foto sieht, ist das sicher eine alte Tradition.
    LG Henry

Informationen

Sektion
Ordner Niederlande
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von