Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

Nordhafen...

1.Fototour mit Mill Elf

Kamera 10D mit Objektiv 70-200 L 2,8 IS
außerdem noch Timer TC-80N3

Bearbeitung - DRI wie meistens

Kommentare 11

  • Der Laxburn 31. Oktober 2004, 12:04

    Klasse Aufnahme, die Lichter hast Du sehr gut in den Griff bekommen!
    Gruß Jörg
  • T K 27. Oktober 2004, 16:27

    saubere Arbeit
    Hut ab
    gruß
    thomas
  • Oliver Opper 24. Oktober 2004, 2:39

    Bei so einem Super perfekten Bild hättest du die beiden mini Blendenflecken rechts in höhe des 'H' von Hans ruhig wegstempeln können :-))))
    Das mit dem Schiffsunterteil finde ich eigentlich nicht so schlimm. Ist meiner Meinung nach wenn überhaupt nur im vorderen Bereich durch den einen dunklen Schatten. Ich finde aber durch die gelbe Bugschürze kann man den Anfang des Schiffs immer noch recht gut erahnen.

    Gruß Oliver
  • thomas.h 23. Oktober 2004, 21:01

    gefällt mir sehr gut!
    Angenehme Schärfe und die Lichter per DRI bestens in den Griff bekommen.
    Übrigens, das Schiffsunterteil bei den Strahlern besser hinzubekommen, dürfte eine sehr zeitraubende Angelegenheit werden. Sieht so eigentlich auch sehr natürlich aus.
    Gruß, Thomas
  • Klaus Markhoff 23. Oktober 2004, 11:16

    Wieder toll hinbekommen - muß es doch auch mal versuchen.
    Gruß Klaus
  • Hans Klauck 23. Oktober 2004, 10:09

    @ Chris: Ja kommt durch Langzeitbelichtung.
    @ Micha: Beherrst? Na ja - hätte z.B. lieber gehabt das sich das Schiffsunterteil sich besser abzeichnet - aber... ist gar nicht so einfach mit dem Halogenstrahler...
  • M³ Mückenmüller 23. Oktober 2004, 10:07

    Hab mich gestern auch mal mit Nachtaufnahmen versucht - war zum Haareausreissen *g*. Ich glaub ich guck lieber, was du so auf die Beine stellst. Astreines Foto, super!
    gruss, matthias :O)
  • Mill Elf 23. Oktober 2004, 9:22

    Ahja ... so sieht das aus wenn man es "beherrscht" ... nun gut ... muss ich wohl noch ein paar 1000 Aufnahmen üben ;o)

    Gruss, Micha ...

    P.S.: zum Vergleich ...
  • G D 23. Oktober 2004, 9:15

    unumstritten ein klasse foto mit ganz besonderem flair.
    nette grüße
  • N8 Falter 23. Oktober 2004, 2:06

    wow, was fürn klares scharfes Foto....
    klasse gemacht Hans...gefällt mir...

    lg
    kirsten
  • Bernhard Rateike 23. Oktober 2004, 2:05

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard