Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Oevermann


Free Mitglied, Putbus

Nordex France S.A.S.

Tuchan ( Frankreich )

Kommentare 2

  • S. Oevermann 9. September 2007, 17:30

    wenn man den Blick nur geradeaus und nicht nach unten oder oben schweifen lässt ist der Auf- sowie Abstieg recht leicht. Das größte Problem ist jedoch den Gurten, fals wirklich was passieren sollte, zu vertrauen. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich allerdings auch daran. Schließlich sagt man nicht umonst "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier". :)
  • Kirsten Geske 8. September 2007, 17:52

    Wow, warst du oben. Habe mir sagen lassen, das man viel Mut dafür braucht. HOchklettern würde ich auch, aber ich wüsste nicht wie ich wieder runterkommen sollte.
    Tolle s/w Aufnahme.
    LG
    Kirsten