Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnniXD


Free Mitglied, St.Goar am Rhein (bei Koblenz und Mainz)

Kommentare 9

  • vincent dagniesse 30. Mai 2013, 8:17

    very nice
    beautiful
    vincent
  • Günter Roland 9. April 2009, 18:21

    Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir das Wasser seitlich wegfließt. Aber was soll's - es gibt sicherlich genug gute Argumente für Dein Foto, zum Beispiel die schönen alten Badekarren im Vordergrund. Im Augenblick sind diese auf einem Parkplatz an der "Weissen Düne" abgestellt..
    LG Günter
  • Tom aus OAL 14. März 2009, 20:27

    Klasse Motiv. Ist aber wirklich schade, dass der linke Wagen abgeschnitten ist. Der kippende Horizont hätte auch ein klein wenig korrigiert werden können. Aber wie heißt es so schön - learning by doing -

    lg Thomas
  • guvo4 14. März 2009, 16:15

    Sehen gut aus diese Wagen, so richtig nostalgisch.
    LG Volker
  • Lenööör. 14. März 2009, 10:16

    Einfach GÖTTLICH Norderney

    Leniix3
  • ulliman 14. Februar 2009, 12:17

    sehr stimmungsvoll.
    l.g. ulliman
  • möhrchen857 28. Januar 2009, 15:30

    Aufgrund Jörn seine Anmerkung habe ich mir das Bild nochmals ganz genau angesehen.
    Die Ausrichtung des Bildes ist "hochkompliziert".
    Der Wagen in der Mitte steht fast senkrecht -0,4°,
    der linke fast senkrecht -0,5°,
    der rechte neigt sich ca. -1,3° nach rechts,
    der Starnd neigt sich ca. -1,4° nach rechts und
    der Horizont neigt sich ca. 2° nach rechts.
    An den Wägen sind das in etwa die Mittelwerte.

    Das Problem könnt nur durch ein perspektivisches Entzerren behoben werden.
    Z.B. mit CS3 - Transformieren/Perspektivisch.
    Dadurch ginge aber eben diese Perspektive verloren.

    Ich würde das Bild nur um 0,5° gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann wäre es (abgesehen vom linken Wagen) perfekt.
    LG Walter
  • Jörn Lützen 26. Januar 2009, 21:25

    Schöne Bildidee.
    Neben dem angeschnittenen Rad stört aber auch das Kippen nach rechts.
    Jörn
  • möhrchen857 26. Januar 2009, 15:50

    Eine sehr schöne Strandidylle - die Umkleidewägen schauen klasse aus.
    Leider ist der Linke abgeschnitten.
    Lieber dem Objekt mehr Raum geben - mehr Distanz - und dann das Bild zuschneiden.
    LG Walter

Informationen

Sektion
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz