Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Zander


Free Mitglied, Norden

Norderneyer Leuchtturm vom Festland aus gesehen

Bows and flows of angel hair and ice cream castles in the air
And feather canyons everywhere, i've looked at cloud that way.
But now they only block the sun, they rain and snow on everyone.
So many things i would have done but clouds got in my way.

I've looked at clouds from both sides now,
From up and down, and still somehow
It's cloud illusions i recall.
I really don't know clouds at all.

Joni Mitchell


Machmal sind es auch die Wolken, die den Blick verändern...

Ein wunderbarer Morgen (ca. 4 Uhr) am Deich zwischen Norddeich und Ostermarsch.

Kommentare 3

  • karlan 17. September 2009, 22:49

    Ein echter Volltreffer, habe es vor kurzem selbst probiert und den richtigen Moment zu treffen in dem das Leuchten so intensiv ist grenzt schon fast an ein kleines Wunder.
    Der Panoramaschnitt passt sehr gut aber bitte bei allem Lob, Horizont ausrichten (am besten am Gitterrahmen im Sucher oder am Sucher selbst, sonst muss Software helfen).

    Allzeit gutes Licht!
  • Gerd Ba. 28. Februar 2008, 17:17

    Reife Leistung !!!

    Da nenne ich mal gelungen.

    LG Gerd
  • Di Sign 28. Februar 2008, 11:59

    Hallo Robert!
    Im Prinzip ist es ein echt schönes Foto. Allerdings hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Erstens würde ich den Horizont gerade ausrichten und evtl. etwas vom Himmel oben entfernen. Dadurch könnte der Leuchtturm etwas besser zur Geltung kommen.
    Viele Grüße aus der Stadt mit den schiefen Häusern!
    Di

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz