Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Norderney von einer anderen Seite...4

Norderney von einer anderen Seite...4

1.546 17

Norderney von einer anderen Seite...4

"Ballermann" auf Norderney......
So sieht es am Vormittag im Kern von Norderney aus wenn die "Clubs" eingetroffen sind.

Norderney von einer anderen Seite...1
Norderney von einer anderen Seite...1
Monika Gebhard-Cosler

Norderney von einer anderen Seite...2
Norderney von einer anderen Seite...2
Monika Gebhard-Cosler

Norderney von einer anderen Seite...3
Norderney von einer anderen Seite...3
Monika Gebhard-Cosler

Kommentare 17

  • Monika Gebhard-Cosler 3. November 2004, 9:08

    So harte Worte am frühen Morgen......da ist der Tag ja gelaufen....:-)
  • Phi Nale 3. November 2004, 8:32

    Sieh'ste, Monika, ...!!!...
    ... und weil ich mich wie (fast) jedermann vor einer Absage fürchte, frag ich sie gar nicht erst ...!!!...
    ... schade eigentlich ...!!!...
    mlg phi+++
    Ps Ich suche mir selbst eine ...!!!... :-)
  • Vera Boldt 3. November 2004, 8:27

    Genau, diese uralt Inselromanitik meine ich. Ich habe sie vor langer Zeit mal auf einer Hallig kennen gelernt, kein Tourismus, ist bei den paar Häusern die dort stehen auch nicht möglich, die Einwohner wollten keine Fremden , keine Touristen auch nicht für Euros.
    Weißt du, Monika wie es auf Halligen heute aussieht?
    Und @ Phi
    sollte ich so eine Insel finden, nein ... ich nehme weder virtuell und auch sonst keinen mit, und schon gar keinen Rentner, sie treten bekanntlich in Rudeln auf. Der Inseleffekt wäre sofort weg.
    LG
    Vera
  • Monika Gebhard-Cosler 2. November 2004, 23:10

    Ich denke Du solltest sie fragen......:-)

    L.G.Monika
  • Phi Nale 2. November 2004, 23:07

    Monika, meinst du damit, ich sollte Vera mal fragen, ob sie mich auch nachts bei sich haben will ...???...
    Vielleicht schreckt sie ja auch vor nichts zurück ...???...
    Ich überleg's mir noch mal, denn meine Ruhe ist mir ja eigentlich heilig ...!!!...
    mlg phi+++
  • Monika Gebhard-Cosler 2. November 2004, 22:14

    @Phi,
    wenn Du Pech hast findest Du auch nachts keine Ruhe.....wenn Deine "Ruhestätte" den Weg der volltrunkenen Hotelsuchenden Clubgäste kreuzt hast Du gelitten....!!! Also geh lieber auch in der Nacht auf die virtuelle Flair-Insel von Vera...:-)))
    L.G.Monika

    PS. Ich hab Dir doch gesagt die schrecken vor nix zurück.
  • Phi Nale 2. November 2004, 19:43

    Monika, ich habe gebucht: nur nachts ...!!!... tagsüber verweile ich dann auf Vera's virtueller Flair-Insel ...!!!...
    Danke, hast mir Mut gemacht ...!!!... die schrecken ja sogar vor mir nicht zurück ...!!!...
    mlg phi+++
  • Monika Gebhard-Cosler 1. November 2004, 21:07

    @Phi,
    Urlaub kannst Du im Frühjahr und Herbst von Montag bis Mittwoch machen und sicher im Winter...:-)
    Mir ist es egal ob der Verkehrsverein das sieht, ich zeige und spreche nur aus was viele denken. Inselverbot ? Nie im Leben.....die nehmen sogar meine Euros....die schrecken vor nix zurück.
    L.G.Monika
  • Phi Nale 1. November 2004, 19:12

    @Vera, WO lebst du denn ...???...
    Das IST Inselflair ...!!!... da gibt's nix zu nehmen ...!!!...
    Was du meinst, ist sentimentale Uraltinselromantik ...!!!... der reinste Kitsch sozusagen ...!!!...
    mlg phi+++
  • Phi Nale 1. November 2004, 19:08

    Monika, warum solltest du auch, du kennst mich doch nicht ...???...
    Ja, und von Montag bis Mittwoch sind dann alle über 40 dran ...???... und im Sommer alle Familien mit Kindern unter 30 ...???... und im Winter alle Einheimischen mit Bau- und Ausbauarbeiten ...???... und wann kann man dann dort mal einen richtigen Inselurlaub machen ...???... wie Robinson meine ich ...???...
    Hoffentlich bemerkt der dortige Vekehrsverein deine Serie nicht ...!!!... sonst droht dir möglicherweise lebenslanges Inselverbot ...!!!...
    mlg phi+++
  • Monika Gebhard-Cosler 1. November 2004, 15:04

    @Phi,
    ich wusste garnicht das Du schon Rentner bist...:-)
    Diese Clubs kommen von Donnerstag bis Sonntag auf die Insel, im Frühjahr und im Herbst. Das Durchschnittsalter liegt so bei 30-40 würde ich sagen.

    @Vera
    stimmt !

    @Angelika,
    wie recht Du hast !

    L.G.Monika
  • Phi Nale 1. November 2004, 8:45

    Herrlich idyllisch, Monika ...!!!... sooo stelle ich mir Urlaub vor ...!!!...
    Erstaunlich nur, dass die alle noch so jung sind ...???... war wohl Ferienzeit ...???...
    Bei meinen seltenen (Tages-) Ausflügen in solche Domizile sehe ich vorwiegend Rentner ...!!!... Ich bin aber selbst auch bereits 59 und Rentner ...!!!...
    mlg phi+++
  • Angelika Stück 31. Oktober 2004, 17:31

    oh jeee..schrecklich!
    da hat man ja das gefühl man ist ind er fussizone hier in einer großstadt....:-S..lg angelika
  • Vera Boldt 31. Oktober 2004, 14:23

    Ich kann es verstehen, wenn es stört, es nimmt den ganzen Inselflair
    LG
    Vera