Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Norderney von einer anderen Seite...3

Norderney von einer anderen Seite...3

4.811 11

Norderney von einer anderen Seite...3

"Morgens 10.00 Uhr auf Norderney"

Im Kern der Stadt wird ab 10.00 Uhr lautstark gefrühstückt...
Ich selbst habe erlebt, daß einige Clubmitglieder nicht mehr in ihre Unterkunft fanden. Sie kommen betrunken auf der Insel an....in der Stadt geht es dann weiter.
Spät abends trifft man sich im Inselkeller....dem Ort wo dann der Rest an Hemmungen abgelegt wird.

Kommentare 11

  • Monika Gebhard-Cosler 31. Oktober 2004, 17:48

    @Dieter,
    da hattest Du aber Glück...:-)))
  • Monika Gebhard-Cosler 31. Oktober 2004, 11:08

    @Stefan,
    davon bin ich überzeugt...:-)))
    L.G. Monika
  • Stefan Negelmann 29. Oktober 2004, 14:48

    @Monika:
    irgendwann bekomme ich Euch schon noch nach hiddensee!

    Gruß
    Stefan
  • Monika Gebhard-Cosler 29. Oktober 2004, 13:54

    @Stefan,
    Dieter schaut sich ja gerade Amrum an (alleine!!!),
    und wir werden sehen ob wir im nächsten Frühjahr gemeinsam dort unseren Urlaub verbringen.
    L.G.Monika
  • Stefan Negelmann 29. Oktober 2004, 8:16

    @Markus:
    ich sehe da nix von Norderney - nur Wasser und Himmel:)

    @Monika:
    im Ernst? - und nu?

    Gruß
    Stefan
  • Monika Gebhard-Cosler 28. Oktober 2004, 18:19

    @Stefan,
    wer in dieser Jahreszeit auf Norderney Urlaub macht, ist wirklich "Bedauernswert"..:-)
    Wir werden es nicht mehr tun...weder im Sommer, noch im Herbst, noch im Winter, noch im Frühjahr...wir haben die Schnauze erstmal voll !!!

    @Jennifer,
    danke für Deine Anmerkung, endlich mal jemand der das auch so sieht, bzw. gesehen und gehört hat.

    L.G.Monika



  • Jennifer D. 28. Oktober 2004, 18:06

    Hallo Monika, ich kann Dir nur zustimmen, wir waren im Sept. für einen Tag auf der Insel und ich traute meinen Ohren und Augen kaum...das hatte ich mir nicht vorgestellt. Da ist Langeoog doch wesentlich beschaulicher. VG Jennifer
  • Monika Gebhard-Cosler 28. Oktober 2004, 15:58

    @Markus,
    ich habe nie das Gegenteil behauptet !!!
    L.G.Monika
  • Stefan Negelmann 28. Oktober 2004, 15:38

    ich bedaure Euch mit jedem Bild mehr...da waren Dieters Formsteine ja noch die angenehmere seite der Insel:)))

    Gruß
    Stefan
  • Monika Gebhard-Cosler 28. Oktober 2004, 14:53

    @Markus,
    viele Insulaner sprechen tatsächlich vom "Ballermann" und viele sind sehr unglücklich über diese Entwicklung.
    Natürlich gibt es auch noch "normale" Gäste.....
    Die Frau ? Muss ich selbst mal nachschauen...:-)
    L.G.Monika
  • Vera Boldt 28. Oktober 2004, 14:53

    Monika, du nimmst mir hier die Inselillusion:-))) Ballermannmäßig wollte ich auch schreiben, aber da ist mir Markus schon zuvorgekommen:-)
    LG
    Vera