Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Norderney - Nordstrand nach Sturmtief "Britta"

Norderney - Nordstrand nach Sturmtief "Britta"

4.862 3

Antje Köser


Basic Mitglied, Norderney

Norderney - Nordstrand nach Sturmtief "Britta"

Hier hat "Britta" gewütet. Durch die Sturmflut hat sich eine Boje losgerissen und wurde an den Nordstrand getrieben. Dieses Foto hat ein Kollege von mir gemacht und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Ich habe es lediglich ein wenig "aufpoliert" und zurechtgeschnibbelt.

Kommentare 3

  • Antje Köser 29. Juli 2009, 20:31

    Ach doch, es hat auch was, gut eingepackt durch den Wind zu laufen. Ist halt das krasse Gegenteil zum Sommer. Obwohl im Moment... naja ;-)
    Wenn man bedenkt, dass mein Kollege quasi nur die Schäden dokumentiert hat, ist ihm da eine tolle Aufnahme gelungen. Ich habe sie mir sogar an die Wand gehängt.
  • NatiF 29. Juli 2009, 18:48

    Heftig!
    Sieht man ungemütlich aus!
    Hat Dein Kollege gut festgehalten, man will so gar nicht dort sein! ;-)
    LG NatiF
  • northsea 29. Juli 2009, 14:04

    Die Naturgewalten sind doch
    immer wieder sehr beeindruckend!
    Gruß von Insel zu Insel,
    Michael.