Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
norddeutscher Cowboy

norddeutscher Cowboy

262 1

Pixeldiebe


Free Mitglied, Braunschweig

norddeutscher Cowboy

Mein Papa auf der Kanutour, er hat die Rolle des Tourguides, da wo er hinpaddelt paddeln auch alle anderen hin ;o)

Kommentare 1

  • Volkmar Lehnen 19. Januar 2009, 14:34

    Wirkt cool und natürlich. Kleiner Tipp: Bildaufbau ist ansich nicht schlecht. Man tendiert aber immer dazu das Objekt beim Fotografieren in den Mittelpunkt des Bildes zu rücken, so wie hier. Es hätte imho etwas "mehr" wenn der Kopf mehr zur rechten Bildseite gerückt wäre und so links mehr Platz für die Blickrichtung wäre. Noch ein kleiner Hinweis: wir finden in unserer Kultur ein Bild mit einer Person oder auch eines anderen Lebewesens von links nach rechts angenehmer als in umgekehrter Richtung, das hängt möglicherweise damit zusammen das wir die meisten Informationen auch von links nach rechts lesen. Probiers mal aus, hab dir hier mal einen Fisch von mir angehängt - spiegel ihn mal am Rechner und vergleiche dein Bildempfinden. Vielleicht gibst du mir recht - may be not (;o)

    LG Volkmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz