Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

northsea


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Le Ron 26. August 2014, 12:10

    !!

    frage mich gerade, ob das Haus (für mich) schon zu viel ist oder nicht....glaube sogar, ja. Das zu erahnende Flugzeug gibt dem Himmel das gewisse etwas. Wenn viel Nichts ist, ist etwas kleines oft schon ausreichend, damit das Nichts nicht nichts ist.. :)
  • Henning Hardraht 7. April 2014, 22:21

    Ganz stark! So wenig kann so gut sein!
    LG, Henning
  • Bernd Walz 7. April 2014, 11:26

    krass .. gefällt
    LG Bernd
  • K. Tom 6. April 2014, 20:08

    Sehr minimalistisches Foto.....gefällt mir


    Comment by Tom
  • Bär Tig 6. April 2014, 17:21

    Alles drauf was drauf sein muss ... :)
  • D.I 6. April 2014, 16:42

    ganz nach meinem geschmack!
  • Andreas Beier 6. April 2014, 16:41

    klasse mit dem haus in der ecke
  • jeverman 6. April 2014, 15:58

    Mit Seenebel wie es scheint...
    Klasse Bild!

    LG Andreas
  • R + G Team Dülmen 6. April 2014, 12:21

    etwas
    aber nur etwas einsam...;-)
    gefällt mir sehr gut

    lg....RundG
  • - Andre - 6. April 2014, 11:10

    EINFACH GUT... LG ANDRE
  • ederl 6. April 2014, 10:16

    +++
    franz
  • westfalia 6. April 2014, 10:08

    cool!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz