Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Cornell


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 6

  • Kurt Hödl 21. Januar 2003, 17:35

    Sehr starkes Portrait...
    Ich finde die Helligkeitsverteilung genau passend,
    Nur mit dem "was auch immer" Frau Nord um den Hals trägt hadere ich etwas..
    Das zieht immer wider meinen Blick an , obwohls ja nichts mit dem Bild zu tun hat..
    Ohne dem Teil wärs noch besser finde ich..
    bye Kurt
  • Anna Cornell 21. Januar 2003, 17:20

    @
    das tut gut... die beiden Mädels haben ja auch mitgespielt
  • Sebastian Unterreitmeier 21. Januar 2003, 15:21

    super bild. vor allem aufgrund der zeitlosigkeit und der geteilten blicke: in die ferne und auf den betrachter.
    viele grüße,
    sebastian
  • Robert Krettek 21. Januar 2003, 14:40

    Super Ausdrücke, bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!
    R.K.
  • Anna Cornell 21. Januar 2003, 14:08

    Gruß :)
    Leider weiß ich das nicht mehr genau; ich glaub, das war Lomo mit Kodak-SW-Film und bei ganz weichem Licht (Wolken)...
  • Yvonne Sophie T. 21. Januar 2003, 13:58

    hey, klasse portrait! du hast die beiden wirklich schön eingefangen. guter bildausschnitt.
    die stirn des linken mädchens erscheint mir ein wenig zu hell, aber sonst toll.
    schreib doch noch ein bisschen zur kamera, aufnahmetechnik etc; würd mich interessieren.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz