Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nord-Ostsee-Kanal-Brücke_sw (A23)

Nord-Ostsee-Kanal-Brücke_sw (A23)

258 6

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Nord-Ostsee-Kanal-Brücke_sw (A23)

In Farbe und s/w mit roten Brücken gibt es das Foto auch. Aus Platzgründen habe ich die beiden aber zunächst aus der fc entfernt.
(350D, 1/40s, f18, ISO400, 28mm KB, Pol-Filter)

Kommentare 6

  • Thomas Rieger. 14. Juni 2005, 23:19

    Na so hab ich das gemeint, sieht doch klasse aus mit den roten Brücken, diese Version gefällt mir am besten, serh schön !

    Grüße Thomas
  • Stefan D2 14. Juni 2005, 22:10

    @Jaques: Danke.
    @Fabian: Danke.
    @Thomas: Na, das war ja 'ne Aufgabe für mich ;) Ich habe weiter oben noch ein Bild mit roten Brücken. Die s/w-Version hier habe ich aber noch perspektivisch und hinsichtlich s/w optimiert, die Farbinformationen sind hier futsch. Für die Erstellung der roten Brücken mußte ich daher auf die noch nicht so optimierte Farb-Version zurückgreifen. Die roten Brücken sind ganz witzig. Mit der Colorierungstechnik kann man schöne Farbakzente setzen.
    @Thomas T.: Danke.
    @Marco: Danke.

    Mein Statement: Ich finde die s/w-Version auch besser. Daher lasse ich diese in dieser Sektion.

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 14. Juni 2005, 18:12

    "Besser" ... hm.... für mich schwer zu sagen. Beides hat seinen Reiz.

    Grusels,
    Marco
  • Thomas Trüde 13. Juni 2005, 23:39

    In der SW Version wirkt das ganze sehr Gigantisch .
    Ich bevorzuge diese Version .
  • Thomas Rieger. 13. Juni 2005, 23:15

    Gefällt, nur währe der hamer wenn das rote Gerüst und nur das Farbig währ, so als kleiner akzent, würde mir jetzt sehr gut gefallen !!

    Grüße Thomas
  • Jacques Splint 13. Juni 2005, 23:12

    Ich mag die Farbversion besser..........