Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Nord LB, Hannover

Ich unterbreche mal kurz meine Frankreichreise, da ich von der Provence ins Lagedouc-Roussilion gefahren bin. Davon später mehr. Ich zeige mal kurz was ich sonst noch so fotografiert habe.

Kommentare 6

  • Daisy G. 23. Oktober 2013, 19:56

    Das wirkt futuristisch!
    Sehr gut gefällt mir die Umwandlung in S/W!
    Das Bild hat was!
    LG Daisy
  • Carl-Jürgen Bautsch 23. Oktober 2013, 18:57

    Daheim gibt's ja auch Vorzeigbares: schöne Architekturaufnahme.
    LG, Carl
  • J. Jürgens 23. Oktober 2013, 14:39

    schöne Location..und Klasse präsentiert....

    LG Jens

    (sent via fotocommunity Android App)
  • (M)Ein-Blick 23. Oktober 2013, 10:38

    wirkt in der Tat futuristisch, grad auch durch die Tonung, klasse!!
    Ist das nicht die Bank, die beinahe "zusammengefallen" war -:))
    Gruß Gerda
  • ak2311 23. Oktober 2013, 9:37

    Wirkt leicht futuristisch. S/W passt dazu.
    LG Anne
  • Uwe Einig 23. Oktober 2013, 9:31

    Spannender Blick am Geländer entlang! Die Location sieht sehr cool!