Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 10

Norbert Jo. Bo.


Free Mitglied, München

Kommentare 10

  • JasminRose 26. April 2011, 22:59

    Super Szene!
  • Michael Jo. 4. Januar 2011, 13:14

    so wie hier ist's halt authentisch !

    wegstempeln, radieren ... = immer so eine Sache
    (und u.U. extrem nervig, will man es wirklich ' perfekt '
    hinbekommen; vielleicht mit Ebenen-Maskierung ?).
    besser dann schon kleiner Standortwechsel
    (oder -verschiebung); aber wer achtet gleichzeitig
    schon immer an alle störenden Gegenstände oder Figuren im Hintergrund, wenn man sich auf die Szene
    im VG konzentriert ...
    (nachher, beim grossformatigen ' Überblick' am PC, da ärgert man sich oft über so allerlei ...; aber so ist das nunmal
    bei derlei Live-Bühnengeschehen - wo man als Fotograf
    sich ja nicht in ständiger Unruhe so einfach die Position
    ändern kann ...).
    Wäre die gespreizte linke Hand auch voll im Licht
    des Spots, fände ich die 3. Person dahinter nebensächlich.
    Ist halt Live ... !

    H.Gr. Michael
  • Christian Gaier 8. Februar 2009, 13:17

    Dass das eine ganz starke Szene ist, wurde schon gesagt. Zum Rauseditieren muss ich sagen, dass ich auch schonmal einen Notenständer oder ein Mikrophon wegstemple, die Arbeit, die Henkki vorschlägt, ist sehr aufwändig. Versuchen könnte man es mal - aber ich wollt's nicht machen ;)
    LG Christian
  • olaf bredenförder 7. Februar 2009, 13:40

    Super Aktion, genial eingefangen
    Lg Olaf
  • Henkki Zakkinen 28. Januar 2009, 14:15

    Ist es auch nicht. Man könnte es mal versuchen. Ich hab das mal bei einem Bild gemacht, wo nur ein Kopf von einem anderen Schauspieler drauf war. Gefiel mir nachher besser. Aber Du hast recht.

    Gruß
    H
  • Norbert Jo. Bo. 27. Januar 2009, 22:42

    @ Henkki, ne so schlimm find ich's nun wieder auch nicht ....
  • Henkki Zakkinen 27. Januar 2009, 8:49

    Hi, Norbert,
    hättest Du den nicht einfach rauseditieren können? Ich bin da selten zimperlich.

    Gruß,
    H
  • Norbert Jo. Bo. 26. Januar 2009, 23:13

    ja, Alice im Hintergrund ist mir wichtig
    ja, der zerschnittene rechte ist ärgerlich
    ... aber man kann nicht alles haben
    Gruss Norbert
  • Sarah Tustra 26. Januar 2009, 12:38

    Gerade durch Personen im Hintergrund werden Theaterfotos erst plastisch.
    OK, das Gesicht des Kollegen rechts wird von nem langen Finger zerschnitten, aber ohne die beiden wärs nur ein simples Portrait.
  • Eckhard Pech 26. Januar 2009, 11:26

    Schöne Szene auch wenn mich die Person rechts im Hintergrund etwas ablenkt !
    Grüße !