651 8

AlphaJörg


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Norbert

..neulich im Zoo....

Kommentare 8

  • Annemarie Quurck 27. Februar 2009, 22:12

    Norbert ist ein feiner Kerl
    aber ist er auch farbecht?
    lg annemarie
  • Jele 23. Februar 2009, 21:21

    Norbert hat schon was. Sein Kopf sieht aus wie von einem Fantasiemaler gemalt, sehr hübsch.
    Ich muss mich Karolina anschließen- Schade, dass seine Bauchfedern ein wenig unscharf sind. Aber vielleicht macht gerade das das obere Gefieder so stark.... Das gefällt mir sehr gut. Der lila-blau kalte Ton und vor allem die Schärfe dazu passen perfekt in das Fantasiebild.
    Nur ein bisschen mehr Platz hättest du auch hier lassen können. Nicht so viel, dass er im Bild verschwindet oder klein wirkt, sondern nur so viel mehr, dass er nicht so eingeengt aussieht. Oder?
  • Karolina Gasteiger 1. Februar 2009, 17:39

    also die kühlen farben gefallen mir auch. was ich bisschen schade finde ist, dass das gefieder so wenig struktur hat.... vielleich noch bissl kontrast?
    lg karo
  • AlphaJörg 1. Februar 2009, 16:02

    Ist wohl wirklich Geschmackssache. Ich finde gerade diese Überstrahlung mit den kühlen Farben extrem toll. Irgendwie wirkt er so erhaben...
    Lg
  • Karolina Gasteiger 1. Februar 2009, 15:37

    an sich schöne aufnahme. mir ist sie allerdings zu überstrahlt.....ist aber persönlicher geschmack.
    lg karo
  • Devil Wing 1. Februar 2009, 13:48

    das Bild finde ich extrem genial.
    Die "Überstrahlung" steht Norbert
    sehr gut und macht das Bild sehr
    interessant.
    Klasse Arbeit.

    VG Sascha
  • AlphaJörg 1. Februar 2009, 12:09

    Der gute Norbert lebt im Zoo in Neunkirchen (Saarland).
    Ein Bilde hab ich noch.Werd ich die Tage noch reinstellen. Ich mag den Norbert auch. Der ist irgendwie so kühl und berechnend.
    Gruß, Jörg
  • C. Stratmann 1. Februar 2009, 11:51

    Yeah, ich mag Norbert, der Name passt!
    Klasse Aufnahme! Haste noch mehr von Norbert?

    Gruß C.(hristian)