Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

NOR Feeder

Diese kleinen Feederschife fahren die Blechkisten ,die die grossen Containerschiffe bringen , auseinander. (in kleinere Häfen )
IMO: 9144689
Call Sign : ZDHT9
MMSI : 236362000
Gross tonnage : 3999
DWT : 5202
TEU 508
L: 101 m
B: 18 m
erbaut .: 1998
Flagge : Gibraltar

Kommentare 12

  • Rainer Switala 10. März 2013, 13:59

    wirkungsvoll den pott ins licht gerückt
    bestens schärfe und farben
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 9. März 2013, 12:50

    Die NOR Feeder hat aber nicht viele Blechkisten abbekomme.:-)))
    Vielleicht sollte sie mal dorthin fahren, wo es mehr zu holen gibt:
    Voller Einsatz
    Voller Einsatz
    Hans-Peter Möller

    LG Hans-Peter
  • Horst-W. 8. März 2013, 18:41

    Gefällt mir irgendwie besser als die ganz Großen ... man fühlt sich nicht gar so erschlagen ... ;-)
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 8. März 2013, 14:33

    ist doch auch gut, wenn es noch die kleinen Schiffe gibt, auch wenn es die Schiffer immer schwerer haben
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 8. März 2013, 7:28

    klasse aufnahme
    mit zwei ähnlichn feederschiffen in dieser klasse bin ich
    schon mal unterwegs gewesen
    immer wieder ein erlebnis
    lg elmar
  • Insel.NOK 7. März 2013, 21:07

    Hamburg ist Marktplatz der Welt, dort treffen die Waren ein und werden dann weiter verteilt, insbesondere in die kleineren Häfen an der Ostsee, wo die Riesen nicht hinkommen. NOR_FEEDER übernimmt die Ware in Hamburg und bringt sie z.Bsp. ins Baltikum und da er unter der magischen Grenze von 125m Länge liegt, darf er auch weiterhin den NOK befahren.
    Du zeigst uns hier ein schönes Foto dieses Feeders gut in der Sonne mit feinen Farben und prima Blickwinkel.

    VG
    Ingo
  • Klaus Kieslich 7. März 2013, 17:56

    Sozusagen die LKW,s der Seefahrt im Nahverkehr :-)
    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 7. März 2013, 17:06

    @Roland! Recht hast Du. Das Internet verdirbt die richtige Ausdrucksweise :-((((( Dabei hatte ich in Deutsch mal ne 1:-) Ich habs ein wenig abgeändert. Gruss Gerda
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. März 2013, 16:55

    Prächtig, du hast das herrliche Wetter jetzt, Anfang März, richtig ausgenutzt, um deine Sammlung zu erweitern.
    LG, Carl
  • G D 7. März 2013, 16:50

    So ähnlich wie Stückgutverteiler...
    Überschaubar ist das wohl, was geladen ist.
    Ablichtung erfolgte in guter Qualität und es ist
    keiner vor die Linse gehüpft ;)))
    LG GD
  • Roland Zumbühl 7. März 2013, 16:41

    Hat Google diesen Satz übersetzt?
    "Diese kleinen Feederschife fahren das was die grossen Pötte bringen auseinander."
    Ich verstehe nicht ganz ,-))
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 7. März 2013, 16:39

    Feine klare farben , schöne schärfe .

    Gefällt mir Gerda

    Gruss J.R

Informationen

Sektion
Ordner Containerschiffe
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 13.2 mm
ISO ---