Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 2

Lisa Zechner


Free Mitglied, Graz

noppig

mein motto bei dem foto: zuerst massieren, dann fotografieren ((=
das war nämlich mein kleiner anti-stress-ball (=

Kommentare 2

  • Markus K. Liermann 2. Januar 2006, 13:39

    Sieht ja schon ganz gut aus! Mein Tipp! Der "Ball" soll ja wahrscheinlich das Hauptobjekt sein... einmal.. nich mit Blatz fotografieren, wegen den Schatten und zum Anderen, den Vordergrund (weiß) nicht sogroß machen!

    Sonst gefällt es mir aber

    LG Markus
  • w punkt k punkt 31. Dezember 2005, 23:08

    ... sieht ja kuhl aus,
    jetzt von unten einen grünen verzahnt dagegegn, dann wäre es 'ne partnermassage ...
    ;-)
    2006 in pole:
    Ein gutes NEUES JAHR für Dich,
    LG - Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz