Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

noodles

...Kohlenhydrate....sozusagen die Antriebsenergie für körperliche Leistung...

Kommentare 16

  • Feenharfe 17. Mai 2014, 11:23

    Ich sollte auch wieder zu beiden Einstellungen wechseln....
  • -bk- 12. Mai 2014, 23:14

    @Feenharfe,
    yes, er war wirklich herzerweichend im Vorbeigehen und ich kann von Glück reden, dass zufällig meine Camera noch auf RAW und JPG gestellt war. Das jpg konntest echt vergessen, zu problematisch durch das Schaufenster mit Schatten und Tonwerten. Das RAW ließ sich da angenehm entwickeln.
    So gefällt mir der Hasi auch.
    LG Bernd
  • Feenharfe 12. Mai 2014, 21:10

    :-))))))) Ich wusssssssssssssssssssste, es landet ganz schnell hier, dieses Bild :-)))))))))
    Selten gefiel mir gehäkeltes Abhängen besser als in diesem Schaufenster, und bei dem Anblick war mir an dem Wochenende auch ausnahmsweise mal nicht kalt :-)))))))))))))

    LG
    Daggi
  • Fotomama 11. Mai 2014, 11:47

    Meine Tochter (7) schreibt:
    Ich finde das schön weil da der Hase da hängt und weil der noch einen kleinen Hasen fest hält.
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • -bk- 11. Mai 2014, 1:41

    ist auch ein Schaufenster in HH
  • Fotomama 10. Mai 2014, 19:18

    Erst dachte ich, das ist der Name von dem Hasen :-)
    Eine schöne Kombi: Der große Hälekhase, der kleine Stoffhase und darunter das Wollknäul mit der Nadel.
    ...obwohl: Hängen tut der Hase eher wie ein Affe ;-)

    Die Spiegelung erzeugt Schaufensteratmosphäre.
    Gruß, Fotomama
  • isderjens 10. Mai 2014, 13:04

    einfach mal abhängen :-)

    gruß jens
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. Mai 2014, 13:02

    Das ist ja goldig und eine witzige Idee. Mein Schmunzler
    LG Gudrun
  • Woman of Dark Desires 10. Mai 2014, 12:22

    der hängt drin wie ein schluck wasser in der kurve ,der kleine kerl :-)))
    du brings mich immer wieder zum schmunzeln mit deinen ideen :-)
    lg wodd
  • Sanne - HH 10. Mai 2014, 6:46

    erst die Nudeln und dann mal so richtig abhängen....ein niedlicher Typ...:) Sanne
  • RKPictures 10. Mai 2014, 0:45

    Aber nicht mehr um diese Uhrzeit, oder ? Also, Du und Spaghetti, meine ich ... ;)
  • mww schmidt 10. Mai 2014, 0:45

    Einfach mal Abhängen
    h.g.michael
  • -bk- 10. Mai 2014, 0:14

    Ich wäre auch für Essen, Spaghetti können mich z.B. glücklich machen, ...aber dann sah ich diese Häkelnadel und wusste der Hasi macht was falsch.
  • RKPictures 10. Mai 2014, 0:10

    Na, ich dachte eher, er kann das essen ... :))))
  • -bk- 10. Mai 2014, 0:03

    vielleicht sollte er damit nicht häkeln;-)
  • RKPictures 9. Mai 2014, 23:51

    ... und er sieht auch wirklich so aus, als könnte er sie ganz dringend gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 100