Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 6

  • Tanja. Schaaf 2. November 2007, 8:12

    Die Anlagen sind doch immer wieder schön anzuschauen
    Die hatten damals noch Stiel
    LGTanja
  • Ela Ge 1. November 2007, 20:39

    also ich empfinde durch das gegengewicht dieses grabmal.baus links den brunnen nicht wirklich mittig ...... sonst bin ich da auch eher allergisch, hat mich aber hier gar nicht gestört
    ela
  • Horst Reuther 1. November 2007, 20:21

    @Jutta und Erika
    habe mich auch eben noch mit Jutta auseinander gesetzt, warum ich diese Aufnahmeposition, so gewählt habe. Finde bei den zwei Hauptmotiven, gehörte eins in die Mitte. Schade, dass ich kein zweites Bild mit einer anderen Perspektive zur Hand hatte. Der Zaun ist übrigens eine Hecke, die im Schatten lag. Danke Dir, für Deine Anmerkung und habe mich darüber gefreut,
    liebe Grüsse, Horst
  • Erika Schneider 1. November 2007, 19:42

    Ja, Jutta, das Gefühl habe ich auch. Vielleicht bisschen weiter nach rechts mit dem Brunnen wär schön. Oder kommt links nur noch ein dunkler Zaun, Horst?
    LG Erika
  • Jutta Grote 1. November 2007, 19:04

    Auf jeden Fall eine gute Perspektive, aber mir erscheint der Brunnen etwas zu mittig. Aber das ist nur so ein Gefühl, aber sonst sehr präsentativ.
    LG Jutta
  • Ela Ge 1. November 2007, 18:53

    strahlt viel ruhe aus! guter bildaufbau
    ela