Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Nonnengans am See

Leider komme ich erst im Laufe der Woche dazu, mir eure Bilder nach und nach anzuschauen.
In diesem Fall habe ich absichtlich eine mittige Anordnung gewählt. Es gefiel mir so am besten.

Kommentare 16

  • J.Kater 17. April 2013, 8:50

    Wunderbar festgehalten!
  • Reinhard Arndt 16. April 2013, 13:00

    Mittig kann durchaus seine Berechtigung haben.
    Wenn ich mir dein Foto anschaue, rieche ich den See förmlich.
    LG
    Reinhard
  • -bk- 15. April 2013, 23:53

    Ich denke, Du hast aufgrund des Wasserverlaufes eine gute Perspektive so mittig gewählt um das stolze Tier zu präsentieren.
    LG Bernd
  • Sigrun Pfeifer 15. April 2013, 22:53

    Schön stolziert sie daher ! Habe heute auch an einem Teich gesessen, Du hättest Freude gehabt, so viel war da los ! LG Sigrun
  • EG BAM 15. April 2013, 22:10

    Eine stolze Nonnengans, die es verdient hat,
    im Mittelpunkt zu stehen! Eine feine Aufnahme.
    Gruß Elke
  • Jürgen Divina 15. April 2013, 19:24

    Mach Dir keinen Kopp... Ich schau mir die Nonnengans gerne gans lang an ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Christel48 15. April 2013, 11:30

    Den stolzen Gang der Nonnengans zeigst Du sehr schön, eine gelungene Aufnahme!
    LG Christel
  • barbara hetterich 15. April 2013, 8:30

    Du musst Dich auf gar keinen Fall entschuldigen, wenn Dir etwas sehr gut gefällt.
    Mir gefällt Deine Aufnahme auch sehr gut, und die Mitte ist absolut ok. Außerdem ist es erlaubt, fotografische Regeln zu brechen. Ich habe es erst letzt gelesen, dass man es ruhig einmal auch ausprobieren sollte.
    Hier das Gezeigte ist top, keine Frage.
    Eine schöne Woche und lg barbara
  • Ayubowan 15. April 2013, 8:16

    Es wäre wohl, wenn überhaupt ein Schnitt links bei Draufsicht in Erwägung zu ziehen - aber dann wäre ein Teil des schönen Uferbereiches weg (und so sieht man wo sie herkommt) und aus diesem Grund ist die stolze Gans mittig genau am "rechten" Platz ;-))). Ein wunderschönes Wildlife-Foto!
    LG Ute
  • Jeanette S. 15. April 2013, 7:30

    Sehr schöne Aufnahme mit einem überaus harmonischen HG.... sehr passend zur Gans... TOP!!
    LG Jeanette
  • Sigrid E 15. April 2013, 6:25

    Klasse hast du sie in ihrem Marsch erwischt, sehr schön das Licht und super belichtet!
    LG
    Sigrid
  • kira2501 15. April 2013, 5:50

    ungewöhnlich, sie mal laufend zu sehen
    LG Ute
  • Andrea Potratz 15. April 2013, 5:18

    Einfach wunderschön anzusehen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    LG Andrea
  • Ushie Farkas 15. April 2013, 1:45

    Mir gefällt auch so immens gut! Grüße Ushie
  • Ulrike Jakubowski 15. April 2013, 1:15

    Mittig ist ja nicht unbedingt schlecht. Manche Fotos find ich auch besser, wenn sie mittig sind.
    Diese stolze Gans hat den Mittelpunkt verdient. Schöne Szene.
    LG
    Ulli
  • Heidemarie 14. April 2013, 23:46

    Die ist aber stolz. Toll in Szene gesetzt. Mir gefällt die mittige Anordnung auch. LG und starte gut in die neue Woche. Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Nonnengänse
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200