Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Mazus


Basic Mitglied, Dortmund

Nonies Powercam{camshooter}

Das war ein recht spontanes Foto von :
Trotzdem die Grimasse war so perfekt das ich es unbedingt verarbeiten musste zum Lichter Kitsch ;)

Kommentare 40

  • MitchD 20. April 2009, 20:32

    ganz starkes bild super bea.!!

    LG MitchD
  • Ebi Fotofix 3. Februar 2009, 19:28

    einfach nur superschön! Klasse Bea!
    LG Ebi
  • Detlef Herting 16. Januar 2009, 19:09

    Wieder eine tolle Bea.
    Gruß Deddy
  • °XoMi° 9. Januar 2009, 7:49

    ich bin gespannt was du zeigst wenn du wieder da bist. kanns kaum erwarten - deine werke fehlen mir hier!
    lg micha
  • Norbert Kalus 26. Dezember 2008, 23:00

    immer wieder lohnend auf deine Seite zu gehen
    klasse Arbeit

    Gruß Nobby
  • Karl Mazus 24. Dezember 2008, 3:30

    Ich danke Euch allen für den psychologischen Beistand *freuuu* mom bin ich sehr mit 3D Zeugs beschäftigt und lerne neue Programme...
    @Hans-Peter aus München: Das sieht man auch im Gesuchtsausdruck ;)
    @FM-Fotofreund: Dankeschööön *freuuu*
    @RüdigerR. *lach* jepp!
    @Dieter Klockhaus: Dank Dir *freuuu*
    @Neo Art: Praktiziere ich auch oft *lach*
    @°XoMi° ( agentur équipe ): Dank Dir, die Staffel werd ich noch ausbauen wenn die Zeit zulässt
    @Werner Dreblow: Dankeschööön Werner *freuu*
    @Schwarze Perle: Dankeschööön *freuuu*
    @Pit Schramm: Dank Dir *freuuu*
    @Audrey Two: Das ist die Kamera mit special Edition :)
    @Olaf Giermann (10dency): Hehe, hast ja Recht, ich muss mich schämen deswegen *lach*
    @Luci Spretke: Danke Dir, Kitsch hats mir angetan ;)
    @.Stefan.Giehl.: Dank Dir Stefan *freuuu*
    @Nonie: Haha ja ich war Zeuge, hab alles gesehen ;)
    @Peter Braunschmid (der BROWNZ): Dank Dir Brownz *freuuu*
    @paintpictures: Dankeschööön Pedi *freuuu*
    @LaskePhotos: Dank Dir Christian *freuuu*
    @Das Nö: Das kommt davon wenn man soviel Schleichwerbung sieht ;)
    @Joachim Kalkhof: Danke Dir Joachim *freuuu*
    @MJ - PICS: Dankeschöööön MJ *freuuu*
    @crazy chicken40: Dankeschööön Geli *freuuu*
    @.Gato Miguel.: Ich wollte bissl von dem nachahmen was Du so zauberst, aber ich lerne noch ;) Dank Dir *freuuu*
    @OIWEIDRAWIG: Danke Dir Josef *freuuu*
    @B-A-U-M-I: Danke Dir Baumi *freuuu*
    @Jürgen C. ( FINE.ART PICTURES ): Ich weiss, es ist echt anstrengend für Mensch und Material ;)Danke *freuu*
    @Jürgen-Kurt Wegner: Jepp, das kommt von vielen Ego-shootern ;)
    @AKFOTOWELT - Arno Königs: Danke Dior *freuu*
    @Moni P.: Danke Dir Moni *freuu*
    @Gunter Linke: Dankeschööön Gunter *freuu*
    @Mr.Klaus: Dankeschöön *freuu*
    @Christap: War halt ein recht cooler Schnappschuss, daher musste was drauss zaubern. Dankeschöön *freuu*
    @Eduard Kirchherr: Dankeschööön *freuuu*
    @Uli Ka: Dank Dir Uli Ka *freuuu*
    @Ton de Vrind: Danke Dir *freuuu*
    @A N D R E A S Beier: Dankeschööön *freuuu*
    @REDFOX - Dream-Art-Photography: Danke Redfox *freuuu*
    @aquanautin: ;) so muiss sein! Danke ;)
    @Dominik Engel: Grüsse ebenfalls Dominik ;) und dank Dir *freuuu*
    @markus eissler: Ach, gern geschehen wenn ich wieder dazu komme dann schmeiss ich neue Lacher rein. Dank Dir *freuuu*
    @Norbert Kalus: ;) thx Nobby
    @°XoMi°: Mom zu viel Action leider.
    @Deddy Hardt: Thx ;)
    @Ebi Fotofix@Patrick Desmet: Ich danke Euch *freuuu*

  • Malwerk 17. November 2008, 12:08

    Find ich echt klasse deine Bearbeitung.
    Gruß aus dem Pott.
  • aquanautin 16. November 2008, 10:25

    freaky. :-)
    lg a.
  • redfox-dream-art-photography 10. November 2008, 2:34

    Absolut stark gemacht!

    lg, redfox
  • Andreas Beier 9. November 2008, 20:33

    Prächtiges Bild
  • Ton de Vrind 1. November 2008, 18:12

    Super gemacht.
    hg Ton.
  • mein blühendes geheimnis 28. Oktober 2008, 11:34

    oberhammer mal wieder!!:)
  • Christap 26. Oktober 2008, 23:41

    Die Bearbeitung ist wieder einsame Spitze. Echt klasse gemacht und der Gesichtsausdruck ist richtig *cool*. :-))))))
    LG Christa
  • Benga Badjambi 26. Oktober 2008, 8:20

    Knorke!

    Benga grüßt
  • Mr.Klaus 19. Oktober 2008, 12:29

    Cool gemacht ...!!
    Viele Grüße
  • Gunter Linke 18. Oktober 2008, 15:43

    sehr sehr geil, für weitere solch tolle Aufnahmen wünsch ich Dir ein

    GG
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 16. Oktober 2008, 2:12

    klasse bearbeitung

    erinnert mich irgendwie an Bernhard Hoècker
  • Jürgen-Kurt Wegner 15. Oktober 2008, 16:20

    So geil, die Kamera wirkt wie eine Waffe!
  • Jürgen Cron 15. Oktober 2008, 13:27

    Was soll ich sagen, das kommt vom vielen Model shooten, da läuft alles mal heiß an und schon ist es passiert, alles steht in Flammen und hinüber ist die Cam;-))

    Klasse Arbeit.

    Lg. Jürgen..
  • B-A-U-M-I 13. Oktober 2008, 15:39

    Ein geniales Bild.
    Gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut.

    Gruss
  • OIWEIDRAWIG 11. Oktober 2008, 12:19

    .....einfach gut ,.....

    sehr sauber


    l.g josef
  • .Gato Miguel. 9. Oktober 2008, 19:28

    wow, das sieht echt geil aus!!
    sehr cool gemacht mann
    Gruß
    Miguel
  • crazy chicken40 9. Oktober 2008, 19:23

    Cooles Foto, klasse Bearbeitung.
    LG Geli
  • Mary Jane Kuhl 9. Oktober 2008, 15:59

    Was könnte ich sagen? Wie immer machst du deine Arbeit Super :-)))

    LG MJ
  • Joachim Kalkhof 9. Oktober 2008, 13:35

    Stimmt, die Bearbeitung hat sich gelohnt!
    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner PHOTO
Klicks 2.549
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3