Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nonexistence 2078

Nonexistence 2078

1.350 22

Toddy T. S.


Free Mitglied, Berlin

Nonexistence 2078

very special thanxs to missy a
Corel Rulez !!!


Kommentare 22

  • Andrea R. H. 2. Januar 2004, 13:18

    Na , da ich nun schon mal dabei bin, schaue ich mir auch gleich deine anderen Bilder an, auch dieses gefällt mir sehr gut, die Arme hätte ich vielleicht noch abgetrennt, aber auch so ist es saustark.
    viele Grüße
    Andrea
  • Peter Kehrle 19. Mai 2003, 1:15

    Klasse gefällt mir super
    gut
    182 haben nichts gerafft mach dir nichts draus
    der Peter hältst auch nicht mehr aus :-))))
  • Toddy T. S. 22. April 2003, 2:16

    ....ach übrigens......... die Tattoos sind echt........ es ist mir nur zu blöd sie wegzuretuschieren, um nicht den Eindruck eines Tattoobildes enstehen zu lassen...
  • Toddy T. S. 22. April 2003, 2:13

    hmm.. was soll ich dazu noch sagen?
    angedeutete hose? ähmm....
    nicht abstrakt? öhmmm...
    ich versteh nicht das alle Menschen immer und ewig versuchen, in irgentwelche Bilder irgentetwas reinzupacken, und wenn ich mal n Blümchenbild wieder sehe, will ich mal die intension des Fotografen hören..... PFFFFFF::::.......
  • Günter Lange 21. April 2003, 13:36

    contra
  • Florian Geldner 21. April 2003, 13:36

    hm, von der idee her nicht übel, aber die ausarbeitung ist mir zu steril, besonders mit diesem hintergrund.

    contra

    gruß, Florian
  • Sönke H. 21. April 2003, 13:36

    Mich stört der Schatten enorm, besonders im unteren Teil.
    Die angedeutete Hose, gehört auuch rechts auf den Leib geschnitten.
    CONTRA
  • Patrick Weniger 21. April 2003, 13:36

    Wenn man das hier so liest --- na ich weiß nicht ,es wäre wohl echt an der Zeit für eine EBV Galerie.
    Zum Bild selbst finde ich nach wie vor eine Gute Idee und eine gute Umsetzung.
    Pro
  • Canvas-Art.de 21. April 2003, 13:36

    Borg Drone? Resistance Is Futile...
    Ein weiteres Sammlerstück aus dem Krimi Tattoo?

    Technisch gut gemacht aber hier fehlt mir dock komplett der Zugang.
    CONTRAG
  • bekeb 21. April 2003, 13:36

    contra
  • Birgit Böckle 21. April 2003, 13:36

    Ich weiß nicht so recht.
    Eigentlich muß ich Reinhard recht geben.

    LG
    Birgit
  • Beuter 21. April 2003, 13:36

    nope
    Grüße, Christoph
  • Herwig-Hakan Mader 21. April 2003, 13:36

    Prinzipiell bin ich ja Tattoo-Foto-Freund, aber das Bild kann mich nicht so richtig überzeugen... Für ein abstraktes Bild ist es zu gegenständlich, für ein Körper/Tattoo-Bild zu fantasielos, für eine gute Montage überzeugt mich die Idee dahinter nicht wirklich... darum leider contra...
  • Angelo Bischoff 21. April 2003, 13:36

    mhhh.. weißnich ;-)
    skip
  • Melonie 21. April 2003, 13:36

    Nicht dagegen und kein Skip ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz