1.842 5

Loca Ren


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Peter Spallek 29. Oktober 2005, 16:30

    an nora,.......
    stell dir mal vor, es gibt auch männer mit gesch
    mack,die diese öhrchen sehr sehr niedlich finden.
    mfg one dich zu beleidigen peter
  • Nora Zscheile 15. Oktober 2005, 18:29

    dein linkes ohr steht weniger ab als das rechte
  • Paul Npunkt 14. Oktober 2005, 15:38

    Model +++++
    Aufnahme -----
    Sorry

    Gruss
    Paul
  • Marcel Drawe 14. Oktober 2005, 14:27

    Schönes Fotoobjekt, da stimm ich zu, nur leider ist die Qualität nicht ganz so wie sie sein sollte - aber so fings bei mir auch an!!! ;-)
  • Rudolf H. P 13. Oktober 2005, 22:35

    Schönes Portät. Besser schönes Gesicht. Doch es sollte etwas schärfer sein.Es handelt sich scheinbar um eine Unschärfe durch falsche Entfernungseinstellung. Evtl. nicht richtige Fokussierung, denn der Bilderrahmen kommt besser rüber. Das Gesicht schärfer und der Hintergrund sollte verschwommen sein.
    LG Rudolf

Informationen

Sektion
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz