Zurück zur Liste
Non-Smokers Dream

Non-Smokers Dream

472 2

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Non-Smokers Dream

Der Wunschtraum vieler Nichtraucher ...

vergessener Zigarettenautomat in Darmstadt

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Illing 2. Januar 2006, 16:34

    Ok. Du hast mich überzeugt. Werde noch mal hingehen. Der helle Efeu lenkt wirklich ab. Lichtverhältnisse waren aber gestern so. Und ich wollte nicht schon wieder alles frontal von vorne fotografieren. Mache ich sonst immer. :-)
    LG Hans-Dieter
  • Elisa Eger 2. Januar 2006, 16:25

    Superschön gesehen!

    rein fotografisch gesehen würde ich sagen, alles was nicht Efeu oder verrosteter Automat ist, kann raus aus dem Bild. Lenkt sonst zu sehr ab. Aber dann, wenn du das Gerät direkt von vorne aufnimmmst und mutig den Ausschnitt wählst, kann es glatt sogar über5s Sofa gehängt werden ;o) Im Ernst! Mit ein bisschen interessantem Licht und den darasu resultierenden Farben dazu ... könnt ich mir vorstellen.

    LG
    Elisa