Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Non....

sagten die Franzosen gestern in der Abstimmung zur Verfassung der EU. Wir waren im Elsaß, u.a. auch in Straßbourg vor dem Europäischen Parlament, da hörte sich das ein wenig anders an. So europafeindlich sind die Franzosen nämlich nicht. Foto mit einer Coolpix 990 aus dem Bus heraus, deswegen nicht so gute Qualität.

Kommentare 1

  • P I C O 30. Mai 2005, 13:19

    Ja, das sind sie bestimmt nicht. Zum einen war es wohl wieder ein Kommunikationsfehler der regierenden Politiker, zum anderen misstrauen die Leute einer rein ökonomisch verfassten EU. Ich glaube auch, dass es in Deutschland ebenso ausginge, wenn man eine Volksabstimmung durchführen würde.