Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nomocharis pardenthina, die seltene Scheinlilie zählt zu den Stauden Besonderheiten für den Garten

Nomocharis pardenthina, die seltene Scheinlilie zählt zu den Stauden Besonderheiten für den Garten

Robert Höck


Pro Mitglied, Innsbruck

Kommentare 5

  • izeta 18. Oktober 2012, 22:38

    eine sehr schöne blüte.
    gruß izeta
  • erizo 17. Oktober 2012, 20:17

    Knospe, Blüte, Samenkapsel. Ich finds schön !
    LG
    erizo
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. Oktober 2012, 13:04

    eine wahre Schönheit

    LG
    Stefan
  • Robert Höck 17. Oktober 2012, 9:20

    Hallo Klaus danke für deine netten Anmerkungen *freu*... ja ich weis es eh.. das hast du ja bei der Akelei vorhin auch schon angemerkt, aber Lilien haben so"unbiegsame stramme" Stängel. Wenn man die zur Seite drückt kann es passieren, dass die abbrechen. Desshalb habe ich sie einfach nach dem Kriterium "Licht" fotografiert und ansonsten alles an seinem platz gelasse.
  • klaus Hößbacher 17. Oktober 2012, 9:11

    ach schade das die eine Knospe da links in das Bild ragt sie stört leider etwas. Sonst ist alles Tip top.
    LG Klaus_H