Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teresa B.


Free Mitglied, Zwickau

Nomen est omen...

Floh macht seinem Namen alle Ehre! Im Tierheimzwinger springt er ohne
Mühe aus dem Stand zwei Meter hoch, wenn er sich dabei am Gitter abstützt.
Dabei hat er selber nur beaglegröße. Das und sein Bellen schreckt leider
viele potentielle Interessenten ab. So sitzt der Podenco-Mix fast schon
lebenslang im Tierhem, wird dort bald seinen dritten Geburtstag verbringen.

Umso trauriger, da Floh ein wirklich freundlicher Kerl ist, der eben einfach
nur Beschäftigung und Auslastung braucht. Er lernt wahnsinnig gern und
schnell und wäre sicher auch ein guter Partner im Hundesport.

Hoffentlich hat die Wartezeit für ihn bald ein Ende...

http://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 6

  • Lena Barwe 29. Oktober 2014, 21:54

    Wir drücken dem wunderschönen Kerl alle Pfötchen und Daumen!

    Wir haben bei uns im Tierasyl leider auch so einen, der heißt Flip und macht seinem Namen ebenso alle Ehre, kann sich leider nur beim Spaziergang mit mir benehmen und hat dementsprechend auch schlechte Chancen :( Dabei sind das so tolle Hunde, kann mir vorstellen, was für ein Prachtbursche der Floh ist!
    lg Lena
  • Stefanie Krause 21. Oktober 2014, 18:03

    Bei ihm ist sein Aussehen sein Fluch. Er ist so klein und so niedlich, das schnell die falschen Menschen Interesse an ihm haben. Keiner denkt bei seinem Anblick an eine große Aufgabe. Doch die stellt Floh mit Sicherheit dar. Ich hoffe so sehr, das er endlich die richtigen Leute findet.

    Ganz feine Aufnahme! Auf den Boden schmeissen, bringt eben immer was :-) Perfekter Schnitt, Schärfe und Belichtung. Rundum schön.

    LG Steff
  • Fotogen-ial 20. Oktober 2014, 9:12

    Das ist ja echt ein total Hübscher... bestens gefotet!
  • Janine Boca 19. Oktober 2014, 22:05

    Er ist wirklich ein bezaubernder Kerl! :) Ich hoffe, er findet bald sein verdientes Zuhause!
    LG Janine
  • Ulla Moswald Fotografie 19. Oktober 2014, 19:57

    Ein feiner Junge! Ich wünsch ihm viel Glück!
    lg ulla
  • Meckys Tierbetreuung 19. Oktober 2014, 19:06

    Ohhh das ist wieder so ein schicker Kerl....ich wünsche mir das entlich jemand versteht, das Hunde einfach auch ne Beschäftigung brauch.
    Drücke die Daumen.
    Ein TOP Foto
    VLG mecky

Informationen

Sektion
Ordner Tierheimhunde
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 184.0 mm
ISO 200