Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Zaczek


World Mitglied, Wien

Nomen est Omen? (Kampfläufer)

inspiriert von N.Nescios Sumpfohreulen Inszenierung ;-)

Kommentare 6

  • Heinz Janovsky 8. Mai 2014, 8:56

    Ja so macht er seinem Namen alle Ehre, feine Bildgestaltung.
    Gruß Heinz
  • N. Nescio 7. Mai 2014, 23:38

    naja, ich hab dich vor ein paar jahren in einem auto fotografierend gesehen bei den bienenfressern - da schien mir frau professor doch recht fit :-)))
    lg gusti
  • Brigitte Zaczek 7. Mai 2014, 23:02

    Doch, doch, schon aus dem Auto Tarnzelt - kreuzlahme Altsemester mit langen Rohren haben kaum andere Alternativen...
  • N. Nescio 7. Mai 2014, 22:24

    beide füße in der luft :-)
    der fotostandpunkt war aber tief - also nicht aus dem auto, denke ich.

    lg gusti
  • Brigitte Zaczek 7. Mai 2014, 16:43

    danke für die freundliche Anmerkung Achim. Wie in der Beschreibung oben schon erwähnt, habe ich mich beim Bildschnitt inspirieren lassen. Er ist eine Stilanleihe bei Gustl (N.Nescio) und seiner Sumpfi (Link siehe oben).
  • Achim Schindler 7. Mai 2014, 15:54

    Klasse Aufnahme von dem Läufer. Besonders der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Achim