Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinluett


Basic Mitglied, Hüttenberg/Hessen

Nomadenmädchen in der eritreischen Wüste

Aufgenommen während eines humanitären Einsatzes in dem völlig verarmten Eritrea.

Kommentare 2

  • ritaweis 10. August 2013, 10:45

    Ist sie niedlich! Sehr schönes Portrait. Mir gefällt die Körperhaltung des Kindes. Die wilden Haare sind schön und natürlich wieder gegeben. Der Gesichtsausdruck ein wenig traurig, ein wenig unsicher, ein wenig aufsässig - aber dadurch sehr lebendig. Die warmen Farben des Bildes sprechen mich an. ---- Nur der Hintergrund verschwimmt meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr, aber das ist nicht wirklich störend.
    Gruß, Rita
  • Nikonus 9. August 2013, 17:32

    Ein sehr sensibles feines Kinder Foto mein Kompliment.
    LG.Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 330
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.6 mm
ISO ---