Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yann van Haaren


Free Mitglied

Nomaden

Clanoberhäupter in Pushcar/Indien über drei Generationen

Kommentare 4

  • Anja K. 2. August 2005, 14:57

    Super Bild. Tolles Motiv, Tolle Schärfe, schön unscharfer Hintergrund....weiß gar nicht, warum hier so gar niemand was schreibt...
  • Uli Franke 22. März 2005, 1:55

    @Stefan: Also: die zwei Männer links sind jünger als der Mann rechts, man könnte sich vorstellen, dass es eineFamilie ist oder so...(Thema Alter abgehakt)
    Zut Fotografie: hier war jemand am Werk, der auf jedenfall Talent und Sinn für das Optische und auch für farblichen Kontrast hat...und selbstverständlich Humor und Kreativität...Dinge, die ich bei all den anderen, sorry, langweiligen Familienbildern stark vermisse. Und das bedeutet auch FOTOGRAFIE! Also für mich sind in diesem Foto alle Kriterien erfüllt.

    P.S. : hast du dir schon mal die Bärte der Männer angeschaut?

    @Jörg: Super Sache! In welchem Land ist das Foto entstanden, und wie bist du mit den Menschen in Kontakt gekommen?
  • Stefan S.... 18. März 2005, 20:55

    Aus der Projektbeschreibung:
    "Wir erwarten Bilder, die einen Bezug zwischen alten Menschen, jungen Menschen und der Fotografie herstellen. Zeigt uns Aufnahmen, auf denen junge und ältere Menschen zusammentreffen und auf denen auch die Fotografie als solche eine Rolle spielt. "

    Wie wird dies hier vermittelt?
  • Rahel Radisli 18. März 2005, 11:44

    hehe, gefällt mir ;)
    Die Farben sind super, es scharf - find ich einfach gut :)

    Grüässli Rahel