Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Nomaden der Lüfte

An einem Altrheinarm.

Kommentare 5

  • Martin H 26. August 2003, 22:04

    @Sandra: da hast du recht, das Logo des Films ist ganz in Blau!
  • Sandra Bartocha 25. August 2003, 23:41

    gegen die dezenten farben habe ich nichts....nur wenn ich an nomaden der lüfte denke...schiesst mir immer wieder was blaues in den kopf...vielleicht deswegen ein wenig dieses farblosgefühl....
    grüsse, sandra
  • Anne G. 24. August 2003, 23:21

    vögel, wasser und bäume verschmelzen durch diese farbgebung....ich mag`s auch gern so. lieben gruß, anne
  • Martin H 24. August 2003, 21:09

    Ich mag die dezenten Farben ganz besonders, Charlotte!
  • Charlotte Steffan 24. August 2003, 20:57

    Sehr schön gesehen, Martin, aber mir fehlen hier die Farben, ist alles so grau in grau, einschl. Rahmen und das bei dem schönen Sommerwetter!
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz