Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nómada

Ein Bild aus meiner Holland-Serie. Technich sehr untypisch entstanden; nämlich mit einer digitalen EOS 500 D, einem analogen FD 500 mm Tokina Spiegeltele-Objektiv mit EOS FL/FD Adapter. Aus der Hand fotografiert. Durch den Crop-Faktor der EOS war das Tokina Tele umgerechnet ein 800 mm Objektiv.

Hierzu fällt mir übrigens ein cooler Spruch eines bekannten Fotografen ein (den Namen habe ich ich leider vergessen), und der geht so:

"Ich fotografiere um zu sehen, wie etwas aussieht, wenn ich es fotografiert habe"

Kommentare 4