Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 4

Lars Schubert


Free Mitglied, Hannover

NoLight

Mein erster Versuch mit Detailaufnahmen. Aufnahme erfolgte freihand mit Automatikprogramm. Keine Nachbearbeitung, nur freigestellt.

Kommentare 4

  • Wilfried Becker 5. Januar 2006, 15:15

    Guter schnitt und gut das licht.
    Gruß Wilfried
  • Franziska Schubert 31. Dezember 2005, 18:33

    Bin überrascht, was du als absoluter Anfänger dich traust. Mach weiter.

    Lg Fränzi
  • Traute Scheuermann 29. Dezember 2005, 22:49

    Hallo, dein Neues?
    nicht schlecht, ich finde Schärfe ist im Scheinwerfer.
    Durch die Rundung ist sie nicht überall, aber da wo sie hingehört.
    LG Traute
  • Andreas J. 29. Dezember 2005, 19:53

    Schnitt, Motiv und Farben finde ich sehr gut, allerdings könnte im Scheinwerfer ein wenig mehr Schärfe sein.

    Andreas