Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

NOKIA oder DEN FRÜHLING BILDLICH FESTGEHALTEN

zwar erstmal nur als eingefrorenes Bild, aber immerhin.................
Ich wusste, bis ich diesen Schrott gesehen habe, auch nicht, daß Nokia Fernseher gebaut hat............

Kommentare 6

  • cattymccat 4. März 2013, 20:37

    Klasse :-)
    VG Christian
  • Rumtreibär 2. März 2013, 5:34

    ist ja cool.... HG Dieter
  • Silkepixel 27. Februar 2013, 20:36

    ... die Nokia Bildschirme scheinen ja Ausdauer zu haben ;-) Klasse gemacht.

    LG Silke
  • Heidrun-W. 27. Februar 2013, 10:55

    mal ein anderes tulpenbild ;-) ... gute idee und umsetzung!
    lg heidi
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 10:35

    Ach quatsch, das ist eine quadratische Kamera;-)))) Klasse gemacht mit diesem Blümchenbild
    LG Ellen
  • Mein Leben Meine Bilder 27. Februar 2013, 9:37

    Was für eine wunderbare Idee! Richtig toll umgesetzt in deiner Bearbeitung...gefällt mir unheimlich gut. Es hat einen gewissen Charm und Witz.
    hg
    Evi

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 250