Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 3

Takeo Apitzsch


Free Mitglied, Köln

Nokia 9300

Nahaufnahme eines Nokia 9300... Werbefototauglich?

Kommentare 3

  • Robert S. 24. September 2005, 17:18

    ich denke deine und meine idee lassen sich kombinieren .. teste es doch einfach mal aus :)
  • Takeo Apitzsch 24. September 2005, 15:02

    Hi Robert,

    danke für Dein Statement :) Ich hätte mir vorstellen können, dass unten rechts ein Text steht... "das neue Nokia 9300" oder sowas... oder halt ein Claim "let's get to business" oder so... was denkst du?
  • Robert S. 24. September 2005, 14:58

    nahaufnahme ok, werbetauglich - ich glaub nein ..

    versuchs nochmal indem das handy ganz drauf ist und der schärfenpunkt auf dem hauptknopf liegt .. könnte mir vorstellen das es so besser wirken würde .. und vllt einen anderen hintergrund .. nur weiss ich nicht was..

    g*Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz