Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. P. Whistler


Free Mitglied, Paderborn

Noisy Swamp

Das Naturschutzgebiet Großes Torfmoor (auch: Hiller Moor oder Nettelstedter Moor) ist ein Hochmoor im Nordosten Nordrhein-Westfalens in den Gemeinden Lübbecke und Hille. Das Moor liegt in einer Niederung zwischen Wiehengebirge und Mittellandkanal und ist mit 467 ha das bedeutendste Hochmoor Westfalens.

-------------------------------------
Aufgenommen mit dem Tamron 70-300mm Telezoom-Objektiv von einem der vielen Aussichtstürme im Moor. Da ein Gewitter aufzog und der Himmel dramatische Züge annahm, wollte ich diese Atmosphäre durch eine Dreifachbelichtung und nachträgliches Zusammenfügen zu einem HDR-Bild noch weiter betonen.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mauern & Felder
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 70.0 mm
ISO 200