Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

noir et blanc

die vignettenartige Randunschärfe kommt
durch das hier eingesetzte "Linsenkleinkind";
ist nix bearbeitet, das wollte ich hier so haben.

Kommentare 8

  • Ansgar Hillebrand 18. Januar 2011, 23:14

    Super Lensbabybild - gefällt!!
  • Urwyler Nathalie 16. April 2010, 12:27

    eine wunderschöne Serie. Sinnlich, zart und mit Bewegung und emotionalem Ausdruck. Ich wollte schon lange wieder mal Tanz fotografieren....deine Bilder haben mir den Kick gegeben es in Angriff zu nehmen. ps. Danke für deine Kommentare. Es freut mich sehr. lg Nathalie
  • iwant2c 11. April 2010, 20:40

    mag ich sehr...
  • Mel Di 11. April 2010, 1:16

    Leicht und wie gehaucht wirkt das.....top!
    LG Mel
  • Peter Hildebrand. 8. April 2010, 7:39

    @Günter: ein Lensbaby ;-)
    lG, Peter
  • sajArt 8. April 2010, 0:23

    Die Unschärfe passt hervorragend zum Bild und zum Motiv. Sehr zart und filigran. Was ist ein "Linsenkleinkind"?
    lg Günter
  • magsos 7. April 2010, 21:50

    Halo peter!

    Der Schärfeverlauf ist wunderbar und pass zu dem Bild.
    Gratulire ein wunderschönes Foto
    lg peter
  • Anoli 7. April 2010, 21:36

    Das wirkt so ätherisch......sehr passend und wunderschön!
    LG Ilona